Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 50 €.

Vorrätig

Coninx Magnetischer Messerblock unbestückt Vertico Bambus

Verkaufspreis€38,35
Inkl. MwSt.

Bestellung vor 16:30h, Lieferung innerhalb 1-3 Werktage

Menge

Magnetischer Messerblock leer: Sind Sie müde von Ihrem 08/15 Messerblock. Unser magnetischer Messerblock besteht aus natürlichem Bambusholz, das es einem stilvollen doch funktionalen Hingucker macht. Verwenden Sie den Messerblock universell für eine Vielzahl von Küchenmesser und Utensilien.

Starker und stabiler Messerblock: Unser Magnetmesserhalter aus Bambusholz ist unglaublich leicht zu reinigen und gleichzeitig sehr robust. Ein nachhaltiges Messer für die sichere Lagerung Ihrer Küchenmesser.

Magnetmesserhalter mit rutschfester Base: Unser Bambus-Magnetmesserblock ohne Messer ist mit rutschfesten Filzkissen ausgestattet und kann daher auch sicher auf rutschigen Arbeitsflächen verwendet werden. Kein Rutschen, Rutschen oder Wackeln.

Magnetischer Holzmesserblock: Der starke Magnet im Messerblock innen sorgt dafür, dass die Metallspitzen Ihrer Küchenmesser auch mit dem kleinsten Kontakt festgezogen werden. Dies macht den Messer-Magnetblock besonders sicher.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Unser Magnetmesserhalter ist durch hochwertige Materialien und First-Cl-Workman gekennzeichnet. Wir sind sicher, dass Sie mit Ihrem ungelissenen Messer-Magnethalter zufrieden sein werden. Jetzt bestellen!


Bundle kaufen

Profitieren Sie von zusätzlichen Einsparungen, indem Sie einen unserer Bündel kaufen.

Keukenmarkt Nederland Reviews with ekomi.nl
Coninx Magnetischer Messerblock unbestückt Vertico Bambus
Coninx Magnetischer Messerblock unbestückt Vertico Bambus
€38,35
Qty

Free shipping on all orders over £70

In Stock

Magnetic Knife Block / Magnetic Knife Holder Coninx Vertico - Bamboo Wood - Strong Magnet

Sale price€39,00
Incl. VAT

Order before 16:30h, delivery within 2-5 business days

QTY

Magnetic knife block empty: Are you tired of your 08/15 knife block Our magnetic knife block is made from natural bamboo wood making it a stylish yet functional eye-catcher. Use the knife block universally for a wide range of kitchen knives and utensils.

Strong and stable knife block: Our magnetic knife holder made of bamboo wood is incredibly easy to clean and at the same time very robust. A sustainable knife for safe storage of your kitchen knives.

Magnetic knife holder with non-slip base: Our bamboo magnetic knife block without knife is equipped with non-slip felt pads and can therefore also be used safely on slippery work surfaces. No slipping, slipping or wobbling.

Magnetic wooden knife block: The strong magnet in the knife block inside ensures that the metal tips of your kitchen knives are tightened even with the smallest contact. This makes the knife magnetic block particularly safe.

Great price performance ratio: Our magnetic knife holder is characterised by high-quality materials and first-cl workman. We are sure that you will be satisfied with your unequipped knife magnetic holder. Order now!

 

Purchase Bundle

Enjoy extra savings by purchasing one of our bundles.

Keukenmarkt Nederland Reviews with ekomi.nl
Magnetic Knife Block / Magnetic Knife Holder Coninx Vertico - Bamboo Wood - Strong Magnet
Magnetic Knife Block / Magnetic Knife Holder Coninx Vertico - Bamboo Wood - Strong Magnet
€39
Qty