Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 50 €.

Vorrätig

Messerblock von Coninx: Messerständer für verschiedene Messer aus rostfreiem Edelstahl – Kompaktes und platzsparendes Design

Verkaufspreis€12,73
inkl. MwSt

Bestellung bis 16:30 Uhr, Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen

Auf Amazon ansehen

Produktbeschreibung

LEBENSLANGE GARANTIE: Wir sind zu 100% von der Qualität und Funktionalität unseres Messerblocks überzeugt. Und wir möchten auch Sie von diesen Eigenschaften überzeugen, wenn Sie das Produkt kaufen. Darum gewähren wir Ihnen auch eine lebenslange Geld-zurück-Garantie auf unser Produkt. Wenn Sie also mit dem Messerblock unzufrieden sind, wird Ihnen Coninx Ihr Geld zurückgeben. Und das, ohne irgendwelche Fragen zu stellen. Ein vollkommen risikofreier Kauf, worauf warten Sie also noch?

SCHAFT ORDNUNG IN IHRER KUCHE: Bringen Sie Ihre Messer in Ordnung und bewahren Sie diese sicher und in Griffnähe auf. Kein Suchen mehr nach dem richtigen Messer in der Schublade. All Ihre Messer stecken optimal organisiert im Edelstahl-Messerhalter. Der Messerblock ist für viele verschiedene Messer unterschiedlicher Größe geeignet und bewahrt Ihre Messer sicher und außerhalb der Reichweite Ihrer Kinder auf. Das runde Design ist elegant und zugleich funktional.

LANGLEBIGER ROSTFREIER EDELSTAHL: Hassen Sie es nicht auch, wenn Sie etwas kaufen und schon kurze Zeit später ersetzen müssen? Das würde Ihnen mit einem Coninx Messerhalter nicht passieren. Der Messerblock ist aus Edelstahl, der sich nicht verbiegt oder zersetzt, nicht bricht oder rostet. Sie können ihn sogar reinigen so oft Sie wollen! Und das ganz leicht! Der Edelstahl wird also immer wie neu aussehen!

SCHAFT PLATZ IN IHRER KUCHE (Maße: 23 cm hoch, Ø 11cm) : Haben Sie einfach zu viele Messer? Nehmen Ihre Messer einfach zu viel Platz weg und stiften ein heilloses Durcheinander in Ihrer Schublade? Dann erwerben Sie den Coninx Edelstahl-Messerblock und schaffen Sie Platz in Ihrer Küche! Das kompakte, runde Design sowie die praktische Größe machen den Messerblock zu einem Must-have, der Ihre Küche in Ordnung hält und für neues Equipment Platz schafft!

SCHÖNES ELEGANTES DESIGN: Der Coninx Messerblock ist nicht nur praktisch, sondern auch elegant und stilvoll. Das robuste, runde Design lässt den Messerblock im Zusammenspiel mit der glänzenden Edelstahloberfläche zum echten Blickfang auf Ihrer Anrichte werden! Funktionalität und ein optisch ansprechendes Design in einem Produkt! Sie müssen nicht wählen, bei Coninx bekommen Sie beides!. "

Produktspezifikationen

Marke Coninx

Materialien

Rostfreier Stahl

Garantie und Service.

Garantie und Service.

Sie haben ein Widerrufsrecht von 30 Tagen auf Ihre Bestellung.
Wenn Sie bei uns bestellen, können Sie davon ausgehen, dass es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt. Deshalb verwenden wir einen speziellen Garantieplan, mit dem Sie garantiert mindestens zwei Jahre berechtigt sind, das hängt von dem jeweiligem Produkt ab.
Zusätzlich zu der gesetzlichen Garantie, haben Sie auch eine Werksgarantie, diese kann ein Zeitraum von bis zu zehn Jahren sein. Wenn es sich um eine Werksgarantie handelt, können Sie dies auch zurück finden in die Gebrauchsanweisung des Produktes.

Unsere Garantie:

Eine Garantiezeit von mindestens 2 Jahre die Garantie gilt ab dem Zeitpunkt der Lieferung. Nur, wenn Sie das Produkt auch bei uns gekauft haben. Sie haben Anspruch auf eine kostenlose Reparatur oder ein neues Product. Rückgabekosten sind gegen Gebühr, die Kosten für die Rücksendung und die Rückgabe des Produkts gehen auf unsere Rechnung. Also, Sie zahlen nur 1 mal Versandkosten.

Die Garantie deckt nicht:

Beschädigungen durch unsachgemäße Verwendung. Zubehör getroffen durch Verschleiß Defekte oder Mängel, die bereits zum Zeitpunkt des Empfangs von dem Produkt bekannt sind. Wenn dies der Fall ist, bitten wir Sie sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden.

Keukenmarkt Nederland Reviews with ekomi.nl

Free shipping on all orders over £70

In Stock

Knife block stainless steel coninx steelio - stainless steel knife holder without knives

Sale price€16,95
Incl. VAT

Order before 16:30h, delivery within 2-5 business days

QTY

Lifetime Warranty: We Are 100% Convinced of the Quality and Functionality of Our Knife Block. So Want To Convince You-of Thesis Properties IF You Buy the Product. That is why we give you a lifelong money back guarantee on this article. IF You Are Not Satisfied With The Knife Block, You Will Receive Your Money Back FROM CONINX. Without Asking Questions. So it is a Purchase Without Any Risk.

Bring your kitchen in Order: Mount Your Blades Clearly and Safely and Keep Them Within Reach. Never Search in The Kitchen Tray Again for the Knife That You Need. Now you can organize all your blades in a stainless steel knife holder. The Knife Block Offers Space for Many Different Types of Knives. It Is A Great Way To Store Knives Safely And Out Of The Reach Of Your Children. The Round Design is Both Beautiful and Functional.

Durable Stainless Steel: Do you find it so annoying that if you have purchased something, you have to replace it again soon? You want not hands to you with a coninx knife holder. The Knife Block is Made of Stainless Steel That Does Not Bend, Distorts, Breaks Or Rust. You Can Clean The Knife Block Even Just As Osten As You Want! The Stainless Steel Always Remains Like New!

Space Winner for Your Kitchen (Dimensions: 23 cm High, Ø 11 cm): Do You Actually Have Too Many Knives Your Kitchen? Do All Those Knives Take Up A Lot Of Space And Do They Cause A Huge Measuring In Your Kitchen? Order The Coninx Stainless Steel Knife Block and Make Space in Your Kitchen! The Compact, Round Design And The Mobile Dimensions Make This Beautiful Knife Block A Real Musthave. With this you keep your kitchen in Order and Make Room For New Kitchen Accessories!

Tasteful Design: The Coninx Knife Block Is Not Only Practical, But So Elegantly Designed. The Robust, Round Design in Combination With The Glossy Stainless Steel Surface Makes This Knife Block to the Eye-Catcher of Your Countertop! Efficiency and a Beautiful Design United in One Product! At Coninx You Do not Have To Choose and You Both Get.

About The Coninx
We Are A Dutch Company Founded in 2009. We Specialize in High Quality Kitchen Accessories, Where Quality Is of Paramount Importance. WE Try To ProactiveLy Monitor The Wishes of Our Customers and Therefore Use It AS Inspiration for Our Products.

We Distinguish OURSELVES with at Approach That Differs from the Market and Add Their Own 'Touch' to the Products. WE managed to build a Relationship of Trust That Ensures Quality, Design, Innovation and A Good Price Quality Ratio Together with Our Partners. "

Purchase Bundle

Enjoy extra savings by purchasing one of our bundles.

Keukenmarkt Nederland Reviews with ekomi.nl
Knife block stainless steel coninx steelio - stainless steel knife holder without knives
Knife block stainless steel coninx steelio - stainless steel knife holder without knives
€16,95
Qty